Dienstag, März 21, 2006
Home
Willy-Go-Turnier

harald.neumann_@t-online.de

Willy-Go 2005

6. Willy-Go-Turnier des Wiker SV Kiel

Am 05.02.05 war es wieder einmal soweit - das inzwischen 6. Willy-Go-Turnier war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung.
Trotz widriger Lichtverhältnisse: 2 Wochen zuvor tristes Wetter, aber an diesem Samstag SONNE.
In der Tallinnhalle (Kiel-Wik) gaben wieder einmal alle Teams im Modus Jeder gegen Jeden alles.

Folgende Teams waren in diesem Jahr dabei:
- Oldenburger SV
- TV Jahn 2
- Möllner SV
- FT Eintracht Rendsburg
- Kladderadatsch Münster
- HoVoGa (Hobby-Volleyballer-Gaarden)
- TSV Russee
- Ellerbeker TV
- Wiker SV 1 + 2
 

Nach einem größtenteils hochklassigen Volleyball stand wieder einmal der OSV als Turniersieger fest. Einzig das 2. Team der Wiker Volleyballer konnte gegen den OSV gewinnen, so daß sie verdient nach 6 Stunden als Sieger nach 2001 + 2004 die Halle verlassen konnten. Herzlichen Glückwunsch !!!


Auch in diesem Jahr gab es neben dem TV Jahn und HoVoGa auch einen neuen auswertigen Gast aus Münster. Wir hoffen es hat euch gefallen, so daß wir für das nächste Jahr wieder planen können.


Unser Dank geht natürlich neben unseren Gästen auch wieder an unsere freiwilligen Helfer !!!

Bis zum nächsten Jahr !!!!!!

Bilder könnt ihr auf den nächsten externen Seiten betrachten und/oder unter Bilder (s.u.):
 

http://dirk.ecke.ws/O108Fotos/OSV108.html

http://www.mixed-volleyball-sh.de
 

Ergebnisse 2005

Bilder