Montag, März 26, 2007
Home
Willy-Go-Turnier

harald.neumann_@t-online.de

Willy-Go 2004

14.02.04 - Das 5. Willy-Go-Turnier:

Eine für uns relativ fremde Halle und viele Probleme im Vorfeld, ließen schlimmste Befürchtungen für uns als Ausrichter des nun schon zum 5. Mal ausgetragenen Turniers für Mixed-Teams des Wiker SV, aufkommen.

Was dann allerdings am besagten Samstag stattfand war ein rundes und gelungenes Turnier mit vollster Zufriedenheit der Beteiligten (so die einhellige  Meinung).

Im doch immer wieder kräftezehrenden Spielmodus “Jeder gegen Jeden”, wurde nach jeweils 9 Spielen im Zweisatz-Modus á 10 Minuten der Gesamtsieger ermittelt.

In diesem Jahr war es wieder einmal der Oldenburger SV (der Vizelandesmeister von Schleswig-Holstein), der mit soliden Leistungen bis zum Schluß sich gegenüber Frisia Lindholm behaupten konnte. Wik 1 folgt dann auf Platz 3 mit 20 Ballpunkten weniger. (s. Ergebnisübersicht)
Herzlichen Glückwunsch allen Teams !!!!

Auch in unserer diesjähren Einladung folgten wieder viele Spitzenteams aus Schleswig-Holstein - diesmal u. a. auch “Neulinge” wie der Möllner SV und FT Preetz.
Auch wenn diesmal einige Teams nicht mit ihrer durchschlagkräftigsten Truppe anreisen konnten, so gab es fast immer spannende und mitreißende Spiele, die das Mixed-Niveau in Schleswig-Holstein durchaus repräsentierten !

Unser Dank, wie in jedem Jahr, gilt gerade unseren unermütlichen Helfern, die dieses Turnier für uns als Spieler erst so richtig zum Genuß werden lassen - Danke !

Guten Gefühls wieder etwas Tolles auf die Beine gestellt zu haben, setzen wir alles daran im nächsten Jahr die Nummer 6 folgen zu lassen.... !!

Ergebnisübersicht 2004 (Excel-Format)

Ergebnisübersicht 2004
(html)

Einzelergebnisse 2004 (Excel-Format)

Einzelergebnisse 2004
(html)

Mehr Bilder (auf Dirk Ecke’s Homepage - Oldenburg) - hier klicken