Montag, März 20, 2006
Home
Willy-Go-Turnier

harald.neumann_@t-online.de

Willy-Go 2003

2003
Auch in diesem Jahr folgten die stärksten Teams aus Schleswig-Holstein und ein Team aus Berlin der Einladung zum diesjährigen Willy-Go-Turnier am 08.02.03.
Nun schon zum 4. Mal präsentierte sich in Kiel der Mixed-Volleyball auf höchstem Niveau.
Als eine kleine Landesmeisterschaft wurde dieses Turnier gar schon betitelt und das entspricht den Tatsachen. Die ersten 4 Teams der S-H Landesmeisterschaft, eine Spitzenmannschaft von der Westküste und aus Berlin, und 4 weitere starke Teams aus Kiel und Rendsburg rundeten das Feld ab.
Pünktlich um 13:15 Uhr begann der sportlich faire und harmonische Volleyball-Nachmittag. Jeder gegen Jeden war das Motto und so waren es am Ende neben der spielerischen Stärke auch Kondition und die geringeren Wehwehchen die nach 9 schweren Spielen den Sieger kürten.
Herzlichen Glückwunsch: SV Wellenkamp !!!
Als Ausrichter sind wir mit dem Verlauf des Turnieres voll zufrieden und bedanken uns bei allen Teams und den vielen Helfern für den reibungslosen und professionellen Einsatz !!
!

Die Einzelergebnisse zum Anklicken

Die Ergebnisübersicht zum Anklicken

Das mit den Bilder aus diesem Jahr klappte leider nicht so besonders gut - Bitte entschuldigt !!!

Wir geloben Besserung im nächsten Jahr - Versprochen !!!!!

Ein paar ‘Rest’-Bilder :-)
(zum Vergrößern einfach Anklicken)

Urkundenbild Wik 1

Urkundenbild Wik 2

Begrüßung

Harald begrüßt alle Teams

Adler - Eggersdorf

FT Adler

Für Verpflegung ist reichlich gesorgt

Die Turnierleitung: Stefan + Peter

Wik 1 II

Wik 1 - Rendsburg

Wik 1 - Uni Kiel II

Wik 1 - Uni Kiel V

Wik 1 VI

Wik 2 - Eggersdorf I

Wik 2 - Eggersdorf V

Wik 2 - Eggersdorf IX

Wik 2 - Russee IV

Wik 2 - Russee VIII

Auswechselbank Wik 2

Im Lava I

Im Lava V

Im Lava IX

Viele Ehemalige kamen als Zuschauer

Wik 1 III

Rendsburg - Wik 1

Wik 1 - Uni Kiel III

Wik 1 - Uni Kiel VI

Wik 2 I

Wik 2 - Eggersdorf II

Wik 2 - Eggersdorf VI

Wik 2 - Russee I

Wik 2 - Russee V

Wik 2 - Russee IX

Wik 2

Im Lava II

Im Lava VI

Im Lava X

Spielszenen 1

Wik 1 IV

Wik 1 - Russee

Turnierleitung

Wik 1 - Wik 2

Wik 2 II

Wik 2 - Eggersdorf III

Wik 2 - Eggersdorf VII

Wik 2 - Russee II

Wik 2 - Russee VI

Wik 2 - Uni Kiel I

Maskottchen “Willy-Go”

Im Lava III

Im Lava VII

Im Lava XI

Wik 1 I

Wik I V

Wik 1 - Uni Kiel I

Wik 1 - Uni Kiel IV

Wik 1 - Rendsburg

Wik 2 III

Wik 2 - Eggersdorf IV

Wik 2 - Eggersdorf VIII

Wik 2 - Russee III

Wik 2 - Russee VII

Wik 2 - Uni Kiel II

Siegerehrung

Im Lava IV

Im Lava VIII

Im Lava XII