Name: Judith Gärtner (ab dem 17. Mai 2003 = Judith Schreiber!)

 

Jahrgang: 1978

 

Größe: 178 cm

 

Beruf: Produktmanager (ab August ´03 wieder in der Ausbildung)

 

Spielposition beim Volleyball: 4

 

Wo und wann hast Du Volleyball gelernt: Sommer 2000 am Strand von Heiko und seit Herbst 2002 in der Halle von Heinz

 

Bei den Wikern seit: 2002

 

Bisherige Vereinszugehörigkeiten: 1. KHTC (Hockey) und Neptun Kiel (Schwimmen)

 

Größter Erfolg beim Volleyball bisher: Beach - Mixed LM 2000 9. Platz (glaub ich) – Hallen: Willy-Go Turnier 2003 – ich wurde eingewechselt :-D

 

Die Wiker zeichnet besonders aus: Ein unheimlich netter Haufen mit unterschiedlichen Charakteren

 

Deshalb spiele ich so gerne bei den Wikern: Spiel, Spaß und Spannung im Training und auf Turnieren

 

Außer Volleyball interessiert mich: Reiten, Skaten, meine Familie und meine Freunde

 

Sonstiges: Das mit dem Rufen muss ich noch lernen, aber ich bitte um Nachsicht, denn ich habe noch nie Sportarten betrieben, wo man rufen musste, wenn man den Ball nimmt :-D