Mittwoch, September 19, 2007
Home
Archiv

harald.neumann_@t-online.de

Saison 2005/2006

Die Spielpläne und die Ergebnisse 2005/2006:

Wiker SV 1 - Gruppe A

Wiker SV 2 - Gruppe E

Die Tabellenstände

Die laufende Saison (12.02.)

Zu unseren Teams:
Team 1:
Die Hinrunde ist nun gespielt und es haben sich nach den anfänglichen “Überraschungsergebnissen” doch wieder die Spreu vom Weizen getrennt und es ergibt sich das in den letzten Jahren bekannte Tabellenbild - HoVoGa, Wik 1 und Ellerbek stehen an der Spitze der Tabelle und die Aufsteiger kämpfen um den Klassenerhalt.
Die Topspiele gegen Ellerbek wurde klar gewonnen und im Spiel gegen HoVoGa gewannen wir den ersten Satz und waren im 2. ebenfalls auf der Gewinnerstraße, als der Faden riß. Somit wird der Kampf um die Meisterschaft in diesem Jahr ein wenig langweilig (wenn nichts Besonderes passiert).
Die Pokalrunde ergab bisher keine besonderen Spiele - viel zu glatt wurden die Spiele gewonnen und dies könnte sich bei den Spielen im Viertelfinale und Halbfinale fortsetzen...
 

Team 2:
Ausgeglichenes Punktekonto - so könnte es auch am Ende der Saison gut und gerne stehen. Ein wenig mehr Anstrengung und weniger Nervosität würden den Spielen gut tun, so daß man sich dann auch wieder dem Aufstieg widmen könnte.