Sonntag, September 11, 2005
Home
Archiv

harald.neumann_@t-online.de

Saison 2003/2004

Die Spielpläne:

Wiker SV 1

Wiker SV 2

Der Pokalwettbewerb

Die Spielpläne zum Downloaden:

Wiker SV 1

Wiker SV 2

Derzeit “aktuelle” Regeln der Kieler Mixed-Volleyball-Runde

Regeländerungen und -ergänzungen für die Saison 2003/2004

Die Saison 2003/2004: (Stand: 07.06.04)

Wik 2:
Es ist geschafft - Klassenerhalt der Gruppe B - wenn auch teilweise durch Schützenhilfe anderer Teams - so wurden die letzten Spiele durch die Wiker gewonnen, wodurch endgültig der Grundsock zum Klassenerhalt gelegt wurde !!! Die Saison ist inzwischen nun auch beendet, so daß nun bis zur nächsten Saison die Kräfte gesammelt werden sollten, um gleich zu Beginn ordentlich durchzustarten, damit sich alle nicht noch einmal solch einen überflüssigen Streß wie in dieser Saison aussetzen müssen.

Wik 1: Beinahe ungefährdet maschierten die Wiker durch die Saison und so war es die logische Konsequenz, daß man sich beim amtierenden Meister Adler die Meisterschaft zurückeroberte !!! Nun haben wir es geschafft und haben die Saison ungeschlagen abgeschlossen !!!
 

Pokal:
War es das schon - das Endspiel ?? Nein, es war ERST das Pokal-Halbfinale .... In einem wahren Pokalkrimi besiegt Wik 1  HoVoGa mit einem denkbar knappen 3:2 und zieht auch in diesem Jahr wieder einmal ins Pokalfinale ein. Gegner wird der TSV Russee sein.

Allgemein: Absagen und Verschiebungen lassen uns wieder einmal erahnen, wann wir endlich die Saison hinter uns haben werden ..... Leider ändert sich das wo nie - es sei denn, der Spielplan unterläßt die unnötig langen Pausen wie gerade zu Beginn des Jahres. Sämtliche Ligen in S-H haben schon seit fast 2 Monaten ihre Saison beendet und wir spielen mal wieder bis zu den Sommerferien !
Hoffen wir, daß die irrwitzige Idee der Aufstockung der A Gruppe wieder auf 7 Teams nur ein grotesker Witz unseres “Staffelleiters” bleibt ....
Na Gott sei dank lädt das Wetter noch nicht so richtig zu beachen ein; so bleiben wir im Hallentraining für die Landesmeisterschaften am 13.06. in Oldenburg.