Freitag, September 10, 2004
Home
Archiv
Saison 2002/2003

Die Spielpläne:

Wiker SV 1

Wiker SV 2

Der Pokalwettbewerb

Derzeit “aktuelle” Regeln der Kieler Mixed-Volleyball-Runde 2001

Regeländerungen und -ergänzungen für die Saison 2002/2003

Die Saison 2002/2003: (Stand: 22.08.)

Wik 2 gelingt der Klassenerhalt in der Gruppe B. Ein immer wieder verlegtes Spiel wurde neutral (oder für Wik 2 gewertet), so daß die Entscheidung bzgl. des Klassenerhaltes klar war.

Wik 1 wurde in dieser Saison tatsächlich vom Thron geschubst ! Ein verlorenes Spiel und ein einziger (Positiv-)Satz fehlte am Ende gegen die FT Adler Kiel, die lange auf diesen Erfolg gewartet haben und es letztendlich verdient hatten. Leichte substantielle Schwächen bei Wik machten sich in der Endabrechnung bemerkbar. In der nächsten Saison wollen dieses “Manko” natürlich wieder beheben !

Pokal: Mal wieder nichts Neues bei der Pokal”auslosung”: Wik spielt gleich in einer der 1. Runden gegen den stärksten Konkurrenten FT Adler. Es ist schon merkwürdig, wie diese Spielpaarung sich Jahr für Jahr wiederholt ...
Dieses Spiel entwickelte sich dann auch zu dem erwartet Pokalkrimi und war das “eigentliche Pokalendspiel”. Wik 1 gewann 3:2 und wehrte 6 Matchbälle ab - eine riesen Leistung !!!!
Mittlerweile hat sich Wik 1 zum 6x Mal in Folge für das Pokalendspiel qualifiziert, welches gegen Preetz am 17. Juni stattfand.
Es wurde ein Pokalkrimi, in welchem Wik 1 mit 3:1 das bessere Ende hatte und den Pokal nun wieder für ein weiteres Jahr in der Wik behält !!!